Interessante Webprojekte im Netz

Gerne stellen wir auf dieser Seite weitere Internetprojekte im Netz vor.

www.seniorentelefone.org - Wer ein Kinderhandy nicht mehr benötigt, der kann sich schon einmal Gedanken über einen passenden Nachfolger machen ;-).

Im Ratgeber Kinderhandy werden viele Tipps für Eltern vorgestellt, die sich erstmalig mit dem Thema Mobiltelefon und Kinder auseinandersetzen und dafür Tipps benötigen.

Ob Kinder oder Erwachsene, ein eigener Facebook Account ist heute weit verbreitet. Als Ergänzung können Nachrichten in E-Mails, Foren und Blog mit Hilfe eines Smileys mit einem Lächeln oder einer fiesen Grimasse kommentiert werden. Jedoch nicht bei Facebook, dort sind sogenannte Facebook Smileys erforderlich.

Wer sich für einen Blog über adhs, Kinder, Rezepte, Brauchtum, Sport und vieles mehr interessiert, der sollte sich einmal trampelpfade.com anschauen. Die Blogerin erzählt über die Probleme und Freuden des täglichen Lebens. Dies ist ein sehr gepflegter Blog wo fast täglich ein neuer Beitrag hinzukommt.

Günstige Handytarife für die Großen werden auf dieser Webseite vorgestellt.